DEZEMBER – NEWS

DEZEMBER – NEWS

Mit wieviel Hoffnung und Zuversicht sind wir ins 2021 gestartet und mussten dann feststellen, dass sich vieles nicht planen lässt und auch unserer Vorstellungskraft entzieht. Es gab daher neben Höhen auch viele Tiefen, die fast dazu führten das Studio aufzugeben. Doch es passieren eben auch ungeplant schöne Dinge und so entwickelt sich mit Sascha als neuen Geschäftspartner für 2022 eine neue Vision und es geht weiter. Unser neue Kursplan steht und es wird offene Klassen geben, in denen ein Einstieg jederzeit möglich ist. Dazu kommen die geschlossenen Kurse, die über die Krankenkasse bezuschusst werden und wir werden vermehrt an den Wochenenden Workshops und Specials anbieten. Unsere Preise bleiben auch im 2022 gleich und falls du noch eine neue Karte benötigst kannst du mit dem Rabatt-Code Grean-XMas2021 noch 10% auf eine 10er Karte einlösen.
Wir danken ALLEN für ihre Unterstützung, Mitfühlen, Mitfreude und freuen uns auf ein gemeinsames 2022! Wir wünschen euch dafür Licht, Liebe, Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht im Herzen!
Herzensgruß,
Sabine & Sascha