WELCOME – AUF DER NEUEN SEITE VON GREAN YOGA

WELCOME – AUF DER NEUEN SEITE VON GREAN YOGA

Yoga passt sich dem Menschen und den Gegebenheiten an und so hat sich für uns seit letzten Jahr durch Corona vieles verändert. Eine Krise bringt etwas in Bewegung und bekommt nur dann einen Sinn, wenn  dadurch auch Wachstum entsteht. So erstrahlt nun auch unsere Webseite in einem neuen Licht und wir hoffen, du findest dort alles mühelos! Unser Kursplan ist während der Sommerpause vom 03.07. – 06.08. reduziert und danach starten wir mit vielen neuen Angeboten! Wenn du in dieser Zeit flexibel Yoga machen möchtest, nutze einfach unsere Videothek und lade dir einen Kurs herunter, den du innerhalb von 24 Stunden aktivieren kannst.

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir, denn auch diese Seite wird wachsen und sich verändern, gemeinsam mit uns!

Namasté,Sabine & Team Grean Yoga